2 Ways To Wear

Das Trägershirt im Sonnengelben Batiklook von JOOP! ist mir direkt in die Augen gefallen – möglicherweise, weil mich grade alles von Vanillegelb über Goldgelb bis hin zu Karamellorange anzieht! Sieht so schön sommerlich aus und der Schnitt des Shirts ist lässig-sportlich, dennoch elegant und somit herrlich wandelbar.

2 Ways To Wear - mit Sommershirt von Joop! via Zalando

Absolut angesagt in diesem Sommer sind Denim, Chinos und Lederelemente. Mit Outfit Nummer 1 (Jacke Vero Moda, Chino Second Female) habt ihr also eine unschlagbare Trendkombi. Große Armreifen – am besten an beiden Handgelenken – sind ebenfalls unverzichtbar ( Silber von Pieces, weiß von Antik Batik). Mit den silbernen Schnürern von Castaner habt ihr nochmal einen ordentlichen Blickfang, mit dem ihr ein paar cm Körpergröße dazumogelt, aber trotzdem sehr bequem unterwegs seid. Bei Outfit Nr. 2 ist das Shirt eindeutig das Highlight – mit schwarzem Rock (Sisters Point), elegantem Cardigan mit Chiffonärmeln (See by Chloè) und schicken Schnürern (Seven Seconds) seid ihr für die Arbeit bestens gerüstet – obwohl es dort fast zu schade wär. Mit aufregenden High Heels bekommt ihr im Handumdrehen einen richtig coolen Partylook! Accessoires werden sehr sparsam dosiert. Die kühlen Armbänder von Tokyo Jane gibt es in vielen Farben und bieten sich in diesem Fall in schwarz sehr gut an.

Quelle: Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort