2 Ways To Wear: ASHLEY von Vero Moda

Mit dem morgigen 1. Advent beginnt offiziell die Weihnachtszeit und die Festtage rücken in absehbare Zukunft. Ohne Zweifel ist neben der Suche nach den passenden Geschenken, die Wahl der Festtags-Outfits ein ebenso großer Stressfaktor. Besonders, wenn man wie ich zum “Weihnachts Vagabund” wird und nacheinander die Familien abklappert. Besinnlich soll es da sein und schön. Die Jogginghose wird leider im Schrank bleiben & gegen schöne Kleider und Blusen ausgetauscht. Das festliche Modell ASHLEY von Vero Moda bietet sich bei dieser Gelegenheit an. Es ist schlicht, sehr schick und gut zu kombinieren. Highlight ist der Rückenausschnitt, den eine große Schleife ziert. Gerademal 29,90 Euro kostet es und da ich mich zwischen Nachtblau und Schwarz nicht entscheiden kann, bekommt ihr diesmal zwei Looks zum nachstylen in unterschiedlichen Farben – einmal feminin elegant mit roten Lackpumps von Joop und auffallender Abendtasche (Fiorelli) und einmal im Rockchic mit Nieten veredelten Boots (Ripicca) und Tasche (Boss), Bikerjacke und silbernem Perlenschmuck – ideal für die unzähligen Weihnachtspartys, die um die Festtage locken!

2 Ways to Wear - ASHLEY von Vero Moda

Quelle: Leggins Pieces, Bolero Vero Moda, blaue Strumpfhose Falke; alles via Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort