2 Ways To Wear: schwarze Veloursleder Stiefelette von Tamaris

Manche Anschaffungen sind ebenso zufällig wie großartig – im Fall der schwarzen Veloursleder Stiefeletten von Tamaris war das so. Eigentlich hatte ich mir das schlichte Modell mit moderatem 7 cm Absatz wegen des grandiosen SALE-Preises nur “optional” bestellt. Als ich die Schuhe auspackte, in der Hand hielt und letztlich an die Füße zog, wurde aus der Option eine Entscheidung; die  schlanken Stiefelchen sind äußerst elegant, sehr bequem und mit warmem Fell ausgestattet, welches überhaupt nicht aufträgt. Ich bin ja schon lange Vertreter der Meinung, dass jede Frau unbedingt ein paar klassische schwarze Veloursleder Pumps besitzen soll – diese Meinung weite ich nun auch auf ein Paar Stiefeletten aus! Sie sind einfach unglaublich gut zu kombinieren, wirken nie overdressed, geben selbst sportlichen Outfits eine feminine Note und können ebenso zur Jeans wie auch zum Partyoutfit kombiniert werden und überstehen  manch lange Tage (oder Nächte!) mühelos.

2 Ways To Wear: Verloursleder Stiefelette von Tamaris via Zalando

Black is beautiful! Das war so, das ist so und es wird auch immer so bleiben. Damit der erste Look nicht langweilig wird, kombiniere ich zur engen Röhre von Replay, dem romantischen Cardigan (Nümph) und schwarzem Shopper von Liebeskind ein farbiges Highlight – in diesem Fall knalligen Nagellack in der Trendfarbe Orange (Pieces)! Outfit Numero Zwo ist im Grundkonsens sportlich! Khakifarbene Chinos von Vero Moda zum Oversize-Top von Vila ergeben mit der beigen Tasche von Liebeskind eine schöne Farbharmonie. Die pinke Uhr von Nixon ersetzt unkompliziert Schmuck oder weitere Accessoires. Durch die schwarzen Stiefeletten und den dezenten Spitzeneinsatz auf der Rückseite des Shirts ist jedoch selbst dieser Look absolut ausgehfein!

Quelle: Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort