50s Sunglasses von Diesel

Marilyn Monroe wäre heute 85. geworden – die wunderschöne Blondine wurde zur Ikone der 50er Jahre und prägt mit ihrem Stil ganze Generationen – manche sagen, sie wäre DAS “It-Girl” ihrer Zeit gewesen und in Hinblick auf das derzeitige 50s Revival, lässt sich das sehr gut nachvollziehen. Passend zum Geburtstag gibt es seit heute in der Zalando Lounge eine große Auswahl an Sonnenbrillen von Diesel und ich war ein wenig überrascht, als ich feststellte, dass sich nicht wenige Modelle mit dem besagten Retro-Charme schmücken. Breite farbige Rahmen, verspielte Details und natürlich am prägnantesten für diese Zeit – die Cateye-Form! Das obige Modell in Gold gefällt mir am besten, das 2. in Beerentönen, hat auch was – die Kette ist nochmal ein zusätzlicher Hingucker. Bei allen Modellen solltet ihr übrigens schnell sein, denn die Exemplare sind um bis zu 70% reduziert und da wir mitten in der Saison stecken, sind die coolen Teile heißbegehrt.

Quelle: Zalando Lounge

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf 50s Sunglasses von Diesel

  1. von Maik
    01.Juni 2011 · 12:18 Uhr

    Die Brillen sind echt der Hammer, werde mir mal überlegen eine meiner Frau zum Geburtstag zu holen. Darüber würde sie sich mit Sicherheit sehr freuen. Danke für den guten Tipp.

Hinterlasse eine neue Antwort