A Visual Compedium of Noteable Haircuts In Popular Music

A Visual Compendium of Notable Haircuts in Popular Music via popchartlab.com

Nachdem irgendjemand (!) einen vollen Cappuccinobecher auf dem Wohnimmerteppich ausgekippt hatte und dieser nach ein paar Tagen anfing, unschön zu riechen, haben wir uns Kurzerhand einen neuen gekauft. Beim Austauschen entdeckte ich unter dem alten Teppich Poster – Relikte aus längst vergangenen WG-Zeiten. Schöne Poster – aber das Leben unter dem Teppich hat ihnen ein wenig geschadet, sodass sie an ihren neuen Plätzen an der Wand wirklich keine gute Figur mehr machten – und ja.. irgendwie waren sie auch doch zu sehr Zeugnis dieser besagten alten WG-Zeiten, die ich für meinen Teil in gewisser Weise hinter mir habe (fürs erste). Aber wie das so ist; wenn man überlegt, sich von etwas zu trennen, passiert etwas, damit es einem besonders schwerfällt: Zufällig bin ich nämlich nach dieser Erkenntnis auf ein ziemlich cooles Poster gestoßen und nun spiele mit dem Gedanken, es mir zuzulegen. Bei “A Visual Compedium of Noteable Haircuts In Popular Music” geht nämlich eindeutig die Intention über die nicht so schöne labbrige Optik. Von der Elvistolle bis zu Amy Winehouse Bienenkorb Frisur sind alle namenhaften Stars, die letztlich durch ihre Frisur geprägt werden und wurden, vertreten. Die Aufmachung ist dabei schlicht & ansprechend in Schwarz, Grau und Creme gehalten. Ein cooles Bild, an dem man garantiert öfter und länger hängen bleibt, als einem lieb ist! Für 18 Euro gibt es das Poster übrigens bei Pop Chart Lab. Und ebenfalls im Sortiment (falls ihr nicht über Wohnraum- sondern eher Kleiderschrankverschönerung nachdenkt), das Mtiv gibts auch als Shirt.

 

A Visual Compendium of Notable Haircuts in Popular Music T-Shirt

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort