Adidas by Stella McCartney – Wundermittel gegen Bewegungsfaulheit

In den letzten zwei Wochen hat sich die Sonne immer öfter hinter den grauen Wolkendecken hervor getraut. Auswirkungen auf mich: den Schweinehund überwinden und die Bewegungsfaulheit, die sich im schier endlos wirkenden Winter breit gemacht hat abschütteln. Konsequenz: Anmeldung im Fitness-Studio. Erst habe ich mir überlegt Tae-Bo oder einen Kampfsport zu probieren um einen sportlichen Ausgleich zu finden, aber nachdem ich gesehen habe, wie die Kampfsport-Kleidung so aussieht, habe ich mich dagegen entschieden :-) Also doch lieber Fitnessstudio!

Letzten Samstag folgten dann auch tatsächlich Taten. Ich hab das Probetraining absolviert und voller guter Vorsätze den Jahresvertrag unterschrieben. Aber was zu meinem Glück noch fehlt ist das passende Outfit! Ein Glück, dass Stella McCartney sich mit Adidas zusammengetan hat. Beim Durchstöbern der entstandenen Kollektion habe ich das ein oder andere fashionable Teilchen gefunden und mir drei Outfits fürs Fitness-Studio zusammengestellt. Das Ergebnis möchte ich natürlich nicht vorenthalten.

Outfit Numero 1:

Quelle: adidas.de

.

.

Oberteil: Cover Up Yoga Hoodie

Hose: Gym Performance Zebra

Print Sweat Pant

Schuhe: Festuca Sneaker

Outfit Numero 2:

.

Quelle: adidas.de



Overall: Cover Up Run Singlet

Schuhe: Luctor Sneaker


Outfit Numero 3:

Quelle: adidas.de

.

.

Oberteil: Yoga Performance Knit Tank

Hose: Run Performance Woven Shorts

Schuhe: Lubrica Sneaker

Und weil die guten Stücke ja irgendwie transportiert werden müssen hat Stell McCartney natürlich auch passende Sportbeutel designt. Meine Favoriten: das Modell Plico Small und das Modell Mid Grape.

Quelle: adidas.de
Quelle: adidas.de
Weitere News aus unserem Blog:

2 Antworten auf Adidas by Stella McCartney – Wundermittel gegen Bewegungsfaulheit

  1. von Lashaunda Kovarik
    29.Juni 2012 · 21:36 Uhr

    vielen dank für die information.

  2. von Nedjet
    09.April 2012 · 19:15 Uhr

    Die Taschen sehen ja wieder einmal richtig klasse aus, besonders die linke. Die werde ich mir auf jeden Fall auch holen. Taschen kann man ja nie genug von haben :-)

Hinterlasse eine neue Antwort