adidas is all in – Neuer Spot mit Katy Perry

Katy Perry wirbt für adidas? Wieso nicht! Die Sängerin hat schließlich einen absolut vorzeigenswerten, durchtrainierten Körper und es ist außerdem nicht das erste Mal. Bereits 2008 nahm die Sportskanone an der Kampagne zum 60jährigen Firmenjubiläum teil und war begeistert. Für die neue “all adidas” Kampagne gibt sie wieder ihr Gesicht, aber nicht nur sie; mit Sportgrößen wie Lionel Messi, David Beckham und Derrick Rose gehört sie zu den Protagonisten der bislang größten Kampagne in der Firmengeschichte des Sportartikelherstellers aus Herzogenaurach.

„Wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage sind, die Bandbreite und die Tiefe der Marke adidas in einem einzigen Spot zeigen zu können. Das kreative Konzept von „all adidas“ vereinigt die Vielfalt der Marke mit denen, die sie tragen, dadurch, dass sie trotz aller Unterschiedlichkeit eines gemeinsam haben: Die „all in“-Einstellung zu den Dingen, die sie lieben.“ – so Erich Stamminger, CEO von adidas.

Der französische, preisgekrönte Regisseur Romain Gavras filmte den Spot zur Kampagne, welche seit dem 16. März weltweit in TV und Kino zu sehen ist. Wenn ihr nun jedoch neugierig seid, schaut einfach schon mal hier in den mitreißend dynamischen Spot!

Video: Youtube

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort