Alberta Ferretti – Bridal-Kollektion

http://www.youtube.com/watch?v=0eu3rYOlXs4&feature=player_embedded

Bei Hochzeitskleidern bin ich ja immer ganz vorn dabei. Ich liebe es mir die verschiedensten weißen Kleider anzusehen und komme dabei wie fast jedes Mädchen ins träumen. Heute bin ich auf die neue und zweite “Alberta Ferretti Forever” Bridal-Kollektion gestoßen. Die italienische Designerin stellte ihre romantischen Roben während der Haute Couture Woche in Paris vor. Das wunderschöne Model Poppy Delevigne präsentiert die verschiedenen Kleider, welche nach berühmten Filmstars wie Greta Garbo, Marilyn Monroe und Audrey Hepburn benannt wurden. Alle Teile werden in Italien per Hand angefertigt und benötigen pro Kleid zwischen 30 und 80 Arbeitsstunden.  Wow, was für eine Arbeit. Aber bei diesen schönen Bildern hat sich die Mühe auch absolut gelohnt.

 

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort