American Apparel wird züchtig

High Waist Panties,Bubi-Kragen,spießiger Strick und Petticoats : Alles jetzt bei American Apparel!Juhu! / Quelle:store.americanapparel.eu

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich, mehr oder weniger aus Protest aufgehört die Klamotten von American Apparel zu tragen. Teils aus preislichen Gründen, teils weil einfach nichts Neues mehr kam und mir manche Teile zu trashig wurden. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass irgendwann jeder Möchte-Gern-Berlin-Mitte Mensch dachte, American Apparel würde ihn wie einen waschechten „Fashionista“ aussehen lassen(zumindest war das in Düsseldorf damals so).

Doch man entwickelt sich ja nun mal auch weiter. Gestern hab ich dann aus Langeweile mal wieder den Onlineshop des US Labels besucht-Und war erstaunt, überrascht, ja fast schon erschüttert! American Apparel ist nun endgültig auch auf den Vintage Zug aufgesprungen und wirkt nahezu züchtig! Schuhe, die meiner Großmutter auch gefallen würden, süße Blüschen mit Bubi-Kragen, Schleifen für die Haare und 50ies Panties. Ich bin begeistert! Es passiert nicht oft, dass ein ehemals geschätztes Label sich gemeinsam mit dir entwickelt. Aber in meinem Fall ist das anscheinend geschehen. Naja, ich gebe ja auch zu, dass dieser Vintage-Streber-Spießer-Kram inzwischen die ganze 80ies-Sportswear überholt. Das ist eine Tatsache und sie hat wenig mit mir zu tun. Doch Trends hin oder her: Ich werde am Wochenende nach langer Zeit mal wieder einen American Apparel Store betreten und mir ein schickes Blüschen aussuchen!

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf American Apparel wird züchtig

  1. von sehnsucht-ist
    02.Juni 2010 · 13:47 Uhr

    und dann will ich ein Foto sehen :-)

Hinterlasse eine neue Antwort