Amy Winehouse hat einen Neuen

Amy Winehouse / Quelle:celebboard.net

Amy Winehouse hat einen neuen Freund. Und zwar den Regisseur Reg Traviss. Laut dem Boulevardblatt The Sun sollen die beiden sich schon seit einigen Wochen treffen. Gestern wurden erste Bilder von Amy und Reg veröffentlicht. Darauf sieht man die Beiden Händchen haltend durch London spazieren. Amy soll ihn sehr mögen und total begeistert sein.”Er ist ein vernünftiger Kerl, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.” so ein Informant zu The Sun. Dabei habe ich doch erst vor einigen Wochen davon geschrieben, dass Amy Winehouse und ihr On-Off Mann Blake Fielder- Civil ihr großes Liebes-Comeback feierten und sogar zusammen ziehen wollten. Naja, wo die Liebe hinfällt…Vielleicht ist das zur Abwechslung ja ein guter Umgang für Amy und die Zeiten bewisser drogiger Youtube Videos sind vorbei…

Und wo wir gerade bei Amy Winehouse sind: In meinem virtuellen Warenkorb liegen gerade zwei Teile, die mich etwas an ihren Style erinnern. Und: Ich muss mich entscheiden: Die roten Strohwedges oder die „Baseball“-Strickjacke???

Wedges und Strickjacke von Tommy Hilfiger / Quelle: Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort