Arena Copenhagen Sale !

Vor zwei Jahren habe ich mir gleich drei Ketten von Arena Copenhagen gekauft. Ich hatte zuvor lange gespart und schenkte sie mir selbst zu Weihnachten. Eigentlich mach ich sowas nicht(sowohl sparen, als auch mich selbst zu Weihnachten beschenken), aber die Schmuckstücke haben mich einfach umgehauen. Filigran würde den Schmuck von Arena wohl am besten beschreiben. Super leichte Ketten auch echtem Silber oder Gold, verziert mit zierlichen, kleinen Anhängern aus Natursteinen. Die werden in Form von Herzen, oder Beeren angedeutet und wirken dabei  alles andere, als verspielt oder kitschig. Im Gegenteil:  Der Schmuck ist eigentlich fast futuristisch und sehr modern designt. Die unglaubliche Leichtigkeit, die die Stücke versprühen, macht sie jedoch so feminin und ein bisschen romantisch. Da Arena normalerweise nicht besonders günstig ist, freue ich mich umso mehr, dass ausgewählte Stücke gerade im Sale in der Lounge zu haben sind. Bis zu 70 Prozent reduziert, gibt es Ketten und Ohrringe, wie unter anderem auch eine mit Kleeblatt-Anhänger, die mich etwas an diese überdimensionale Kleeblatt- Kette von Carrie aus dem neuen Sex and the City Film erinnern…wisst Ihr welche ich meine? Meine Arena Ketten trag ich übrigens immer noch.

weißes Kleid:Vero Moda, Clogs:Tamaris, Tasche:Ruby Rocks, KETTEN: Arena Copenhagen @ Zalando.Lounge, schwarze Schnürer:Bronx, Chinos:Esprit, Jacke: Global Femme / Quelle:Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort