Armani eröffnet Hotel in Dubai

Erstes Armani Hotel in Dubai / Quelle:dubai.armanihotels.com

Lange Zeit gab es immer wieder Komplikationen. Aber nun ist es endlich so weit: Giorgio Armani hat sein erstes Hotel eröffnet. Das befindet sich im höchsten Gebäude der Welt, im Burj Chalifa in Dubai.

160 Zimmer hat das neue Armani Hotel. Es umfasst die ersten 8 Stockwerke, sowie den 38ten und 39ten Stock. Die weiteren 140 Luxuswohnungen, die der architektonische Gigant bietet, wurden übrigens ebenfalls typisch lässig elegant eingerichtet. Für den 75jährigen Modeschöpfer ist das neue Hotel sowas wie ein Versuchsobjekt. Wenn die Sache funktioniert wird es noch weitere Hotels von Armani geben. Die Fotos des Hotels und mehr Infos gibt es beim Spiegel.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort