Au revoir, Tschüss, Bye Bye, Adiós!!

Ich kann es kaum glauben, aber nun ist es soweit. Ich verabschiede mich von euch. Ich bin, wie ihr wisst, nun endlich mit dem Studium fertig, werde Modenews verlassen und habe vor die große weite Welt zu erkunden, denn sie wartet auf mich. Ich werde weniger schreiben und mich dafür mehr der Produktion und dem Styling widmen. Es war eine tolle Zeit hier. Mir hat es super viel Spaß gemacht für euch zu schreiben. Evelyn und Marie werden jedoch weiterhin die Stellung halten. Also macht es gut, haltet die Ohren steif und passt auf euch auf!!! AHOI!!!

Weitere News aus unserem Blog:

3 Antworten auf Au revoir, Tschüss, Bye Bye, Adiós!!

  1. von Anna
    31.Januar 2012 · 15:54 Uhr

    Viel Erfolg in allem was du vorhast!

  2. von Jule
    31.Januar 2012 · 14:43 Uhr

    ICH EUCH AUCH!!!!! <3

  3. von Isa
    31.Januar 2012 · 14:37 Uhr

    Jule, wir werden dich vermissen!

Hinterlasse eine neue Antwort