Audi Fashion Award in Hamburg und ihr könnt mit dabei sein – 2 Tickets hier gewinnen

Junge Designtalente haben es in der vor Konkurrenz nur so strotzenden Modebranche von heute nicht leicht, richtig Fuß zu fassen. Es kommt eine gehörige Portion Arbeit und Organisation auf einen zu, man braucht ein eingespieltes Team, jede Menge Zeit, Tonnen von neuen Ideen und von dem benötigten Geld wollen wir gar nicht erst anfangen. Design Awards, die sich darauf ausrichten, diese jungen Talente zu fördern und ihnen Möglichkeiten bieten, sich zu verwirklichen, sind deswegen eine tolle Sache und werden in jedem Fall von uns unterstützt.

Automarken und Mode ergeben eine produktive Liaison, wie wir nicht erst seit gestern wissen, so hat es sich der Automobilhersteller Audi zur Aufgabe gemacht, ein Sprungbrett für Deutschlands neue Modedesign-Talente zu bieten. Der Audi Fashion Award wurde ins Leben gerufen und lädt nun am 11. Oktober nach Hamburg! Ausschließlich norddeutsche Designer werden diesmal unter die Lupe genommen, genauer gesagt konkurrieren Studenten der AMD und HAW Hamburg untereinander. Den Gewinnern winken ein Praktikum bei einem der Schirmherren des Events Escada, Closed, Umasan oder Maloja und natürlich finanzielle Unterstützung.

Einfach Artikel kommentieren und schon bist du mit dabei!!!

Was für euch dabei rausspringt? Zwei Glückliche unter euch werden beim Audi Fashion Award live dabei sein und das Event in Hamburg hautnah miterleben. Wir verlosen nämlich 2 Tickets für den 11.Oktober. Hinterlasst einfach hier unter diesem Blogpost bis zum 09.Oktober einen Kommentar und freundet euch danach noch fix auf Facebook mit uns an. Auch hier gelten folgende Gewinnspielregeln: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nicht für werbliche Zwecke genutzt oder an Dritte weitergegeben. Alle beteiligten Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wir drücken euch die Daumen! In der Jury sitzen keine geringeren als unsere lieben Jaynes Nike und Sarah. Da ist eine spannende Show also schon mal vorprogrammiert. Zudem werden einige der Models tolle Modelle aus der aktuellen Zign Kollektion tragen. Wir können es kaum erwarten! Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Finalistin Jenni Mika.

 

Weitere News aus unserem Blog:

16 Antworten auf Audi Fashion Award in Hamburg und ihr könnt mit dabei sein – 2 Tickets hier gewinnen

  1. von Marie
    10.Oktober 2012 · 13:59 Uhr

    Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen für nächste Mal!

  2. von Storm
    10.Oktober 2012 · 13:23 Uhr

    Toll ich wäre auch gern hingegangen war noch nie auf einer Fashion Week :(

  3. von Jasmin
    10.Oktober 2012 · 11:39 Uhr

    heeeeey ich würde so gern dabei sein! möchte modemanagement studieren und paar eindrücke zu gewinnen wäre ja nicht schlecht..
    ganz liebe grüße
    Jasmin =)

  4. von Marie
    10.Oktober 2012 · 11:31 Uhr

    Überraschung, du bist morgen zusammen mit deinen Freunden dabei! Wir drücken deiner Schwester die Daumen.

  5. von Anne
    09.Oktober 2012 · 11:38 Uhr

    Ich wäre soooooooo gerne in Hamburg dabei. :)))
    Ich bin gerade mit meinem Mode-Studium an der JAK in HAmburg fertig und würde liebend gerne sehen, was die Konkurrenz so treibt… ;)
    Mein Abschluss war extrem hart und ich muss meine tiefliegenden Augenringe nun wirklich mal wieder mit etwas erfreulichem aus dem Gesicht wischen ;;;)

  6. von Mario
    08.Oktober 2012 · 21:06 Uhr

    Als Neuzugezogener in Hamburg würde ich gern die Möglichkeit beim Schopfe packen die neuen Fashion Talente live zu erleben – kurz gesagt: Ich würde mich über ein Ticket freuen!

  7. von Stephan Sch.
    08.Oktober 2012 · 20:56 Uhr

    Es gibt noch Karten? Dann will ich bitte eine für den 11. Oktober. Wieso habe ich noch keine? ;-) Wo findet die Veranstaltung überhaupt genau in Hamburg statt ? Darf man fotografieren? Da ich aus Hamburg komme wäre es optimal wenn ich eine Karte erhalten könnte :-) Freue mich schon. Drückt mir die Daumen. :-)

  8. von Holm, Flemming Henrik
    06.Oktober 2012 · 15:42 Uhr

    Meine Schwester ist eine von den Finalistinnen und ich bin so, so stolz auf sie. Ich habe zum Glück bereits eine Karte, doch ich würde so gerne mit ihr angeben und noch zwei Freunde mitnehmen. Die Freunde hätten es verdient, weil ich ihnen die ganze Zeit mit dem Audi Award in den Ohren liege und ich hätte es verdient, weil die Arbeit an den Outfits die ganze Wohnung einnimmt einschließlich meines Zimmers. Seid ihr schom mal in eine Stecknadel getreten?

  9. von Lars
    05.Oktober 2012 · 11:27 Uhr

    Ich bin eh in Hamburg und kann Euch dann noch die Stadt zeigen :)

  10. von Hanna
    04.Oktober 2012 · 22:18 Uhr

    Ich finde die Bluse total spannend. Das hat was von einer optischen Täuschung, man hat das Gefühl nur eine Hälfte existiert!
    Ich würde total gerne zum Audi Fashion Award fahren! Teil eines solchen Events zu sein, ist schon lange ein Traum von mir – Mode und Makeup haben mich durch die schwerste Zeit meines Lebens begleitet und zu einem glücklicheren Menschen gemacht! Sie haben mir mein Selbstbewusstsein und die Liebe zu meinem Äußeren wieder zurück gebracht, als ich durch Chemotherapie gezeichnet war! Deshalb bin ich unglaublich dankbar, dass es Mode gibt und Designer, die jede Saison etwas neues auf die Beine stellen und uns Mädchen dadurch hübscher und stolz machen!

  11. von viola
    04.Oktober 2012 · 13:13 Uhr

    Ich willlll so gerne ;)

  12. von Felix
    02.Oktober 2012 · 14:57 Uhr

    Super Event!

    Weiter so liebes Modenews-Team!

  13. von Emmy
    02.Oktober 2012 · 12:06 Uhr

    Junge Mode, frische Ideen und fabelhafte Kreationen, der Esprit junger Designer. All das vereint in Hamburg – ein Traum!

  14. von Juli
    02.Oktober 2012 · 07:43 Uhr

    Ich wüsste auch schon wen ich mitnehmen würde… ;).klingt toll!

  15. von Anna-Lena
    02.Oktober 2012 · 07:42 Uhr

    Ich will, ich will, ich will, ich will…

  16. von Sophie
    02.Oktober 2012 · 07:41 Uhr

    Das hört sich ja super interessant an! Und mal ein paar Tage in Hamburg wären ja auch nicht schlecht.. ;)

Hinterlasse eine neue Antwort