Auf den Hasen gekommen: Adidas!

Bereits seit einigen Saisons nehme ich die Kollektionen von Adidas ganz genau unter die Lupe. Dass Adidas mittlerweile eine “Legende” unter die Sportbekleidungsherstellern ist, sollte klar sein; aber durch den Wind, den die “Originals” Teile sowie die Unterline A.039 (A.039 ist die Bezeichnung für den charakteristischen grün-blau Ton der Serie) und nicht zuletzt Yohji Yamamoto, als Teildesigner der coolen , hereinbringen, bekommen die – nicht nur ausschließlich dem Sport gewidmeten Kleidungsstücke – einen ganz neuen Ausdruck. Ich bin zwar den Kleidungsstil betreffend weniger der “sportliche Typ”, aber die coolen Jacken, Taschen und vor allem der “Bunny” Pullover haben es mir angetan! Mit einem außergewöhnlichen und avantgardistischen Touch schafft Adidas Casual bzw. Sportswear zu kreieren, die auch den letzten Sportmuffel zu begeistern vermag!

Angesagtes Kontrastprogramm. Basis bildet der Farbton A.039. Dazu gibt es schwarz und Gelb- oder Pinktöne satt. Adidas by Zalando

Von links: Jacke, Pullover, Trainingsjacke, Kleid. Unten: Kurier-Tasche und Adidas Lace – Avantgarde-Tasche.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Auf den Hasen gekommen: Adidas!

  1. von Karina
    19.September 2010 · 20:25 Uhr

    Also die Taschen sind meiner Meinung nach ein echtes Highlight. Die kann man tatsächlich zu fast jedem Anlass tragen, ob für Sport oder halt so. Damit sieht man immer richtig gut aus.

Hinterlasse eine neue Antwort