BARRE | NOIRE – MBFWB Herbst/Winter 2014/15

BARRE | NOIRE katapultiert sich in mein Herz – #Pulloverlove

Barre Noire - Fashion Show Berlin 2014

Location & Time: Brandenburger Tor | 15.01.2014, 15.00Uhr

Aufregend und begeisternd: Die Pullover von BARRE | NOIRE begeistern mich ganz persönlich – weit, dick, steppgemustert, leo, grafisch. Alles dabei was ich nächste Saison anziehen möchte. Das Gegenteil sind die Hosen, ich schwöre auf schlichte Jeans, aber darum geht es ja nicht. Den anhaltenden Hype um Stoffhosen finde ich etwas übertrieben. Die Designs tragen eine eindeutige Handschrift, sind urban und alltagstauglich. Die weiten Schnitte erinnern mich stark an die verrückten 1990er Jahre und das ganz wunderbar entspannt ohne Neon-Flippereien o.ä.!

Das erinnert mich doch an: die 90er, Winter, meinen Kleiderschrank

Favorit: grauer Stepppullover mit Adler Stitching

Hier sehe ich die Kleidung von BARRE | NOIRE: Überall wo Männer noch echten Geschmack haben – timeless.

Barre Noire - Fashion Show Berlin 2014 Barre Noire - Fashion Show Berlin 2014 Barre Noire - Fashion Show Berlin 2014 Barre Noire - Fashion Show Berlin 2014 Barre Noire - Fashion Show Berlin 2014 Barre Noire - Fashion Show Berlin 2014 Barre Noire - Fashion Show Berlin 2014________________________________

Fotos via Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf BARRE | NOIRE – MBFWB Herbst/Winter 2014/15

  1. von Thomas
    20.Januar 2014 · 15:03 Uhr

    Das 2. Outfit finde ich sehr interessant. Das könnte man sogar auch einmal “draussen” anziehen :-)

    Danke für die Veröffentlichung.

Hinterlasse eine neue Antwort