BARRE | NOIRE @ Mercedes-Benz Fashion Week Berlin | Studio

Das urbane Style-Label BARRE | NOIRE war dieses Jahr wieder zu Gast bei der Berliner Fashion Week. Die Outfits für die trendbewusste Frau von morgen, die dem öden und kahlen Büro-Look entgehen will, überzeugen durch klare Schnitte, klassische Designs und einer kreativen, jedoch mit Understatement gepaarten, Farb-, Material- und Musterauswahl.

 Barre Noire11

Kaum zu glauben, aber jetzt schon das sechste Mal bei der Mercedes-Benz Fashion Week am Start. Die vor drei Jahren gegründete Marke, über die wir schon im Sommer berichtet hatten, ist seit ihrem Launch merklich gereift und wird immer mehr zum Inbegriff des Berliner Stils. Mir persönlich gefallen vor allem die Kombination aus klassischen Street-Style Accessoires in Kombination mit trendorientierten Büro Looks. Absoluter Favorit ist die schicke Wingcap (oder Flügelschirmmütze), ein tolles Teil mit einer wahnsinnig gutlaunigen Ausstrahlung.

 Barre Noire19

Ganz klarer Trend, wie auch schon bei anderen Designern diese Woche zu erahnen: Halbtransparente Röcke und Kleider, sowie wie gerade Schnitte ohne viel barocken Schnick Schnack. BARRE | NOIRE ist jede Berliner Fashion Week einen Besuch wert und bietet die perfekt Möglichkeit modische Inspirationen für die kommende Saison zu sammeln. Nur so ein kleiner Traum am Ende: Zur nächsten Mercedes-Benz Fashion Week eine Runway Show von BARRE | NOIRE, das wäre doch mal was ganz starkes.

Barre Noire15

 Konsumbedarf? BARRE | NOIRE on- & offline

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort