BEAUTY/GETESTET – JK Jemma Kidd & Jemma Kidd Make-Up School

Es gibt NEWS – ab nun werdet ihr regelmäßig in der Rubrik BEAUTY/GETESTET aktuelle Berichte aus der Welt der Schönheit erfahren. Ob Testberichte, Geheimtipps oder Neuigkeiten zu Marken, Make-Up oder Düften – wir haben getestet!

Jemma Kidd über Zalando.de

In den letzten Tagen habe ich mich in die Welt der Jemma Kidd geschminkt. Die Make-Up Designerin arbeitete selber jahrelang als Model, bevor sie ihre neue Karriere als Make-Up Artist unter dem gleichnamigen Label begann. Im Jahr 2003 gründete sie sogar ihre eigene Make-Up Schule und auf Grund des großen Erfolges erweiterte Jemma ihr Sortiment um die Marke Jemma Kidd Make-Up School.

Es handelt sich bei den Marken um hochwertige Luxuskosmetik im dekorativen Bereich. Von Concealer & Make-Up über Rouge und Puder, Lippenstift und Eyeliner bis hin zu extravaganten Kunstwimpern und einer Reihe von Tools bieten die Serien alles, was das Herz begehrt. Die Verpackung ist edel und Rouges, Puder sowie Lidschattensets sind Standardmäßig mit Spiegeln ausgestattet. Ob Lipstick, Lipgloss oder Rouge – die Farben sind sehr intensiv, lange haltbar und fühlen sich angenehm auf der Haut an.

Jemma Kidd make-up School MINERAL SKIN Nourishing Tint SPF 20 & Jemma Kidd make-up School DEWY GLOW ALL OVER RADIANCE CRÈME - rose gold

Das Mineral Skin Make – Up hat sich als so leicht herausgestellt, dass es mir selbst bei Temperaturen um 30°C angenehm auf der Haut liegt bzw. ich spüre es gar nicht. Der Teint wirkt ebenmäßig und sehr natürlich. Ein besonderes “Highlight” ist die Dewy Glow Créme – sie zaubert leicht schimmernde, wunderschöne Effekte, die dem Gesicht eine sofortige Frische verleihen. Ein Hauch auf Wangen, Kinn, Nase und unter die Augenbrauen bewirkt wahre Wunder.

Jemma Kidd make-up School TAILORED COLOUR - Rouge-Set - desert sand & plum, Jemma Kidd make-up School BLUSHWEAR - creme cheek colour - guava, JK Jemma Kidd Chic Cheeks Powder Blush - Rouge - paris red

Rouge ist das Utensil, ohne das ich nie das Haus verlassen würde! Rouge täuscht über Müdigkeit & Blässe weg und ist in ein paar Sekunden aufgetragen. Ideal also für Schminkmuffel, wie mich, die aber dennoch gut aussehen wollen. Mit dem Cremerouge ist Vorsicht geboten. Eine kleine Fingerspitze genügt – sonst wirkt es Maskenhaft. Puderrouges natürlich mit Pinsel auftragen. Aber auch die Pudervarianten von Jemma sind sehr ergiebig. Hier gilt: Weniger ist mehr!

Jemma Kidd make-up School ULTIMATE LIPSTICK DUO - Lippenstift - dolly , Jemma Kidd make-up School HI SHINE SILK TOUCH LIPGLOSS - Lipgloss - petal , http://www.zalando.de/jemma-kidd-make-up-school-lip-eye-gloss-clear-je4-czw-0088-99.html

Die Lippen Make-Up Produkte kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Die Lipsticks sind alle mit einer zusätzlichen Pflege ausgestattet, die Farben halten lang und sind nahezu Kussecht. mit der Farbe dolly sollte jedoch das restliche Make-Up reduziert gehalten werden – ein echter Knaller. Dezenter sind da die Lipgloss, neben einer großen Auswahl überzeugen sie mich wegen des unglaublich leckeren Duftes nach Grapefruit. Ideal für den Sommer. Ein besonderes Highlight ist der farblose Lip & Eyegloss – klebt nicht und setzt Augen und Lippen auf natürliche Weise in Szene.

Fazit: Bei den Serien JK Jemma Kidd & Jemma Kidd Make – Up School spürt man die Erfahrung der Designerin! Gerade für “Vielschminker” sind die Produkte ideal, da sei stets mit pflegenden Komponenten versehen sind, nicht kleben und hervorragend untereinander zu kombinieren sind!

Mein Lieblingsprodukt für die Augen stelle ich euch am Sonntag vor!

Quelle: Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

3 Antworten auf BEAUTY/GETESTET – JK Jemma Kidd & Jemma Kidd Make-Up School

  1. von Jassi
    27.Juli 2010 · 08:21 Uhr

    Ich liebe Make-up!! Also ist diese Kategorie genau das Richtige für mich :))))

  2. von Larissa
    24.Juli 2010 · 15:01 Uhr

    Hey, ganz tolle Idee mit dem Beauty Test..Werde mich gleich mal im Shop umsehen..Weiter so!

  3. von Carolin
    22.Juli 2010 · 18:53 Uhr

    Toller Bericht! Super, dass ihr jetzt auch über Make-up berichtet!!!!

Hinterlasse eine neue Antwort