BEAUTY/GETESTET – Produkt der Woche

Butter London SILK STOCKINGS

Vom britischen Label Butter London gab es diese Woche schon ordentlich zu lesen. Das “Fashion Label für Beauty” kreiert neben unzähligen Produkten für Nägel und Hände auch einige Lotions und Beautytools, die über die Finger hinausgehen. Das Silk Stockings Glitzergel ist eines davon. Es verspricht, einen schimmernden Effekt auf die Beine zu zaubern, sie außerdem wunderschön glatt und ebenmäßig zu machen – als würde man Seidenstrümpfe tragen. Ganz nach der Devise des Labels, ist auch das Silk Stockings Finishing Gel frei von chemischen Zusatzstoffen und ist somit auch hervorragend für empfindliche Haut geeignet. Aber nun zum Produkt:

Silk Stockings Finishing Gel von Butter London über Zalando.de

In einer wunderschönen blumig-verspielten Verpackung kommt das rosé-farbene Glitzergel. Es riecht fruchtig-frisch nach Apfel und Mandarine & passt somit perfekt zum Sommer. Die Konsistenz des Gels ist herrlich leicht, klebt nicht und lässt sich gut verteilen. Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt die Beine tatsächlich wunderschön glatt und durch die feinen Glitzerpartikel leicht schimmernd. Perfekt rasierte Beine sind dennoch ein Muss; sonst wäre das tolle Gel Verschwendung. Hände waschen nach dem Auftragen nicht vergessen (sonst hat man die erstaunlich gut haftenden Schimmerteilchen bald überall) und dann kanns losgehen – mit kurzen Rock oder Shorts und mit schönen Wedges werden die matt – schimmernden Beine perfekt in Szene gesetzt. Da das Gel selbst “unsommerlich-blasse” Beine perfekt in Szene setzt, ist es mein persönliches Produkt der Woche!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort