BEAUTY/GETESTET: Produkt der Woche

Elemental Herbology SUN KISS - Überzeugt schon mit der scönen Verpackung /über Zalando.de

Kein Bock auf Deutschland und Regenwetter? Wie wär es dann mit Spanien? Oder wieso nicht gleich nach Florida oder auf die Bahamas? Ja, solche “Witze” sind nicht lustig, das sehe ich ja genauso. Denn leider sitze ich nun hier, mitten im verrgeneten Berlin und die Regenschauer verdunkeln meine Wohnung. Das Wetter ist der absolute Stimmungskiller. Gerne wird ja bei solchen Gelegenheiten, der Sonnenbank ein Besuch abgestattet – des Lichtes wegen… Wers glaubt. Aber gegen ein bisschen Sommerbräune ist nun wirklich nichts einzuwenden, vor allem, wenn es die Möglichkeit gibt, damit die “Erinnerung” an den Sommerurlaub länger warm zu halten. Solarium fällt allerdings aus, viel zu schädlich für die Haut! Eine schöne und auf Dauer schonendere und auch günstigere Alternative sind Selbstbräuner. Von Elemental Herbology gibt es eine Bodylotion, die zur täglichen Pflege geeignet ist und den tollen Effekt hat, eine leichte und natürliche Bräune zu zaubern. Die Creme heißt “Sun Kiss” und bei mir zeigt sich bereits nach der zweiten Anwendung ein leichter Schimmer. Angereichert mit pflegenden Ölen von Wassermelonen Samen, Aloe Vera und Jojoba wird die Haut genährt und fühlt sich wunderbar weich an. Der “Sun Kiss” von Elemental Herbology riecht – solange er frisch aufgetragen ist – “typisch” nach Selbstbräuner, der Geruch verfliegt jedoch sehr schnell und das Resultat kann sich sehen lassen. Gleichmäßige Bräune, ohne Flecken und zarte Haut.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort