BEAUTY/GETESTET: YES TO CARROTS for Hair

"Yes To Carrots" Shampoo und Conditioner via Zalando

Als ich die Haarpflege Produkte von “Yes To Carrots” das erste mal in der Hand hielt, war ich von der Größe der Flaschen schlicht begeistert. Shampoo und Conditioner kommen in grandiosen 500 ml Tuben und ich konnte es kaum abwarten, sie zu testen. Neben Haarpflegeprodukten ist die Palette des Beautylabels breit: Lippenpflege, Lotion, Cremes, Duschgel und Peelings versorgen normale bis trockene Haut & Haare mit Karotten, Karitébutter und Mandelöl. Der Duft der Produkte ist folglich herrlich mild; durch die Mischung aus Karotte und Mandelöl leicht süßlich, aber absolut nicht aufdringlich und sogar für Männer problemlos zu benutzen. Nun zum Testergebnis: Wie schon erwähnt, sind die Flaschen nicht nur groß, sondern auch äußerst ergiebig und liegen gut in der Hand. Dosiert wird via Druck auf die Flasche und einen kleinen Klappverschluss. Die Farbe beider Produkte ist dezent orange, die des Conditioners orange-weißlich. Die Konsistenz ist angenehm cremig-breiig. Das viel Wesentlichere ist natürlich die Wirkung und die hat mich total begeistert. Nach empfohlener 3-Minütiger Einwirkzeit werden selbst meine feinen Haare ganz weich und locker, wirken nicht überpflegt oder schwer und haben einen gesunden Glanz. Mit 9,99 Euro pro Flasche sind die erfrischenden Produkte mit biologisch angebautem Gemüse richtige Schnäppchen und eine super Alternative zu chemischen Keulen! Ich sage “Yes To Carrots”!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort