Berliner Streetstyle – ich im TV

Hier ist er also – der Beitrag des RBB Fernsehens für die Sendung Zibb über Berliner Streetstyle.  Die Redaktion der Sendung hat den Beitrag mit der Aktion “La Mode C’est Vous” verknüpft und 2 Teilnehmer des Contests im Vorfeld getroffen und über Mode und Streetstyle befragt; den ausgeflippten Holländer Jost, der vergangenen Donnerstag den Catwalk tatäschlich mit seinem mini Klappfahrad überquerte und im Bericht versucht, den Berliner von mehr Mut und Farbe in der Mode zu überzeugen und zweiter Vertreter für Berliner Mode war meine Wenigkeit. Im Video bekommt ihr einen (sehr) komprimierten Eindruck meiner Arbeit und einige der Streetstyles hab ich euch bereits in den letzten Tagen hier präsentiert.

Video: youtube

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort