Bershka Lookbook 09/11

Bershka is nun seit seit geraumer Zeit in der Hauptstadt. Ich habe es groß angekündigt und bis jetzt keinen Fuß in den Laden gesetzt. Neugierig bin ich übermäßig, aber Zeit und Ort sind bisher nicht mit meinem Tagesablauf zu vereinbaren gewesen. Schande über mein Haupt! Zumal es mir beim Betrachten des neuen Lookbooks für September 2011 der Women‘s Collection in Augen, Fingern und Füßen kribbelt- ausschließlich in positivem Sinne. Sergi Jasanada lichtete dafür die Looks zum Thema “Every Girl” ab. Von Denim, Animalprint, Fake-Fur, femininen Blazern, transparenten Blusen und kurzen Röcken ist auch alles dabei, was wirklich jedes Mädchen haben sollte! Ich für meinen Teil sollte auf jeden Fall unbedingt eine der extrem weiten Palazzo-Hosen oder Hosenröcke haben. Sieht fantastisch aus, wie ich finde und macht einen Besuch im Bershka-Store (& besseres Zeitmanagement) nun unumgänglich für mich!

Fotos: Bershka Lookbook 09/11 / fotos via fashiongonerogue.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort