Bread & Butter Berlin – Sommer 2010

BREAD & BUTTER 2010 / Quelle: breadandbutter.com

Die BREAD & BUTTER findet von Mittwoch den 7. Juli bis Freitag den 9. Juli in Berlin am Veranstaltungsgelände Flughafen Berlin Tempelhof statt. Wir werden natürlich wieder vor Ort sein und euch die neuesten Meldungen berichten. Diesmal auch LIVE über unsere Modenews Fanpage auf Facebook. Die BREAD & BUTTER stellt im Gegensatz zur Premium die Fashion Messe für den urbanen Streetstyle Look dar. Labels wie Diesel, Adidas, Nike präsentieren Ihre Marken in toll designten Ständen. Die Bereiche gliedern sich in Denim, Sportswear, Street Fashion, Function Wear sowie Casual Dressed. Auf der BREAD & BUTTER treffen sich Einkäufer und Händler sowie Vertreter der Presse aus dem Modebereich.

Neben den zahlreichen Stores bietet die BREAD & BUTTER eine Lounge zum Essen, sowie eine Lounge mit den neuesten Magazinen. Zudem gibt es täglich Konzerte angesagter Bands inmitten der Fashion Stores. Die genaue Adresse und die Öffnungszeiten sind:

Öffnungszeiten

Mittwoch: 10.00 – 19.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 – 19.00 Uhr
Freitag 10.00 – 18.00 Uhr
Veranstaltungsgelände

Flughafen Berlin-Tempelhof
Platz der Luftbrücke 5
12101 Berlin – Deutschland

Der Termin für die Premium fällt auf den 6. – 9. Juli 2010. Mehr Infos folgen!

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Bread & Butter Berlin – Sommer 2010

  1. von Anna
    13.März 2010 · 10:12 Uhr

    Boah super, wie gerne ich da mal teilnehmen würde. Ich höre immer nur so viel Gutes und als wir letzten September in Berlin waren, war noch alles mit Plakaten zugepflastert. *neid*

Hinterlasse eine neue Antwort