Britney Spears für Harper’s Bazaar

Was für eine schöne Frau auf der Juni-Ausgabe des Harper’s Bazaar! Tolle Haare, perfekte Haut, natürliches Make-up und ein freundliches Lächeln. Und dazu ein sexy weißes Kleid mit tollem Rücken-Ausschnitt. Kaum zu glauben, aber dieses Covergirl ist tatsächlich Britney Spears! Ok, sicher haben nicht nur Stylist und Fotograf, sondern auch Photoshop einiges zu diesem tollen Titelbild beigetragen, aber das Ergebnis zählt ja bekanntlich – und das kann sich wirklich sehen lassen.

Auch im Heft ist Britney auf einigen weiteren Bildern zu sehen: Immer in knappe schwarze Kleidchen gehüllt steht sie zwischen Skatern, BMX-Fahrern und vor Graffiti-Wänden. Sie lacht auf jedem Bild und sieht wirklich entspannt und zufrieden aus. Vielleicht liegt es ja an ihrer geplanten Tour für den Sommer … Ich würde mir wirklich wünschen, dass die tolle Figur und die gepflegten Haare nicht nur ein Photoshop-Resultat sind, sondern das Ergebnis von Tanztraining und guter Ernährung. Spätestens beim Tourauftakt werden wir es sehen. Bis dahin: Daumen hoch für Britney!

Bildquellen: Harper’s Bazaar, Racked

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort