Bunt in den Sommer

Chrishell Stubbs von Willem Jaspert für Arise

Beim stöbern bin ich auf folgende Bilder gestoßen. Ich bin so begeistert von diesem Make -Up, dass ich es mit euch teilen muss. Normalerweise finde ich es ganz schrecklich zuviel Farbe im Gesicht zu tragen, doch es kommt eben drauf an wie und vor allem aber wo man den Pinsel ansetzt. Bei diesen Make-Up Beispielen sind Farbe und Symmetrie absolut gelungen. Zu besonderen Anlässen oder für Fotoshoots der Hingucker schlecht hin. Ich werde einen Selbstversuch starten und wenn es nicht ganz blöd an mir aussieht auch gern ein paar Bilder mit euch teilen.

Bilderquelle: fashiongonerogue.com

 

Chrishell Stubbs von Willem Jaspert für Arise

Chrishell Stubbs von Willem Jaspert für Arise

Chrishell Stubbs von Willem Jaspert für Arise

Chrishell Stubbs von Willem Jaspert für Arise

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort