Carmen Dell’ Orefice wird 80!

Happy Birthday Carmen Dell’ Orefice! Sie ist mit ihren 80 Jahren das älteste Topmodel der Welt und in meinen Augen beweist sie immer noch Modelqualitäten. Wer glaubt, dass diese Frau das Modeln, auf Grund ihres Alters, doch eher sein lassen sollte, der hat sich getäuscht. Carmen ist nämlich nicht nur gut in Schuss, sondern läuft auch noch fleißig über den Laufsteg und das ganz ohne Rollator.  Letztens erst bei der Alberta Ferretti Fashion Show im Januar 2011. Seit nun mehr 65 Jahren jobbt sie in diesem Business. 1946 nahm sie Ford Models unter Vertrag. Seitdem ist sie aus der Modelwelt nicht mehr weg zu denken. Mit blutjungen 15 schaffte sie es das erste Mal auf das Cover der US-Vogue und zierte danach ganze sechs Mal das Cover der bekanntesten Modezeitschrift der Welt. Außerdem war sie in verschiedenen Chanel-Kampagnen zu sehen, lief auf Modenschauen für John Galliano und Hermès, bezauberte mit ihrem Cover auf  der Madame im Oktober 2010 die Leser und zeigt uns das man auch mit 80 noch richtig sexy aussehen kann. Ich bin hin und weg und kann nicht glauben, dass Carmen Dell’ Orefice schon 8o ist. Liebe Carmen, ich hätte da nur eine Frage an dich: Wie um Himmels Willen schaffst du es, in deinem Alter so gut auszusehen? Wenn es ein Rezept dafür gibt, dann hätte ich das zu gern!

 

Hinterlasse eine neue Antwort