Chanel Cruise Collection 2011/12

Es gibt wieder was Neues aus dem Hause Chanel! Gestern Abend präsentierte Karl Lagerfeld an der Côte d’Azur die neue Chanel Cruise Collection. Diese ist eine Art „Übergangskollektion“ – nicht richtig Frühjahr/Sommer aber auch noch nicht ganz Herbst/Winter. Den Trailer zur Kollektion gab’s ja gestern schon hier.

Die neue Kollektion hat sowohl viele verschiedene Kleidungsstile als auch unterschiedliche Farbnuancen zu bieten: Vom cremefarbenen Abendkleid über den zitronengelben Zweiteiler und geblümte Kleider bis hin zu den typischen schwarz-weißen Chanel-Farben an Badeanzügen ist alles dabei. Zu jedem Outfit gab es natürlich den (farblich) passenden Schuh in Form eines Zehentrenners – entweder knöchelhoch oder als Stiefel mit kniehohem Schaft.

Natürlich war bei der Modenschau einiges an Prominenz vertreten: Unter den Topmodels, die für Karl Lagerfeld liefen, waren unter anderem Abbey Lee Kershaw, Karolina Kurkova und Toni Garrn. Außerdem ließen sich Celebrities wie Alexa Chung, Rachel Bilson und natürlich das aktuelle Chanel-Testimonial Blake Lively die Show nicht entgehen.

Insgesamt ist die Chanel Cruise Collection 2011/12 eine sehr abwechslungsreiche, elegante Kollektion mit vielen Highlights, die uns den Spätsommer versüßen wird. Aber seht selbst:

Bildquelle: alle Bilder von Olivier Saillant, über chanel-news.chanel.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort