Charlie Le Mindu Fashion Week London SS’11

Charlie Le Mindu, bekannt für seine außergewöhnlichen Haar- und Hutkreationen, schickte auf der FW London SS’11 seine Models teilweise nackt über den Laufsteg. Aufsehen erregt er damit garantiert. Die Rechnung, dass somit der Fokus nur auf dem “Wesentlichen” und zwar den Designkreationen für den Kopf liegt, geht nicht so ganz auf.. Witzig, wenn auch mal wieder “höchst anstößig”- ist die Aktion meiner Meinung nach auf jeden Fall. Bei der Vielzahl an Eindrücken, die uns derzeit von den Fashion Weeks überschwemmen, bleibt eben das hängen, was den größten Unterhaltungswert hat – sei es in Form von Designkunst oder Showkunst! Tiefe V-Dekolletés, Neonperücken, mega hohe pinke Plateau-Heels und rosa Fransen spielen bei der Kollektion übrigens auch noch eine Rolle und Le Mindu ist somit der nächste, der sich in den wiederauflebenden 90ieth Hype einreiht!

Video: Youtube

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort