Christina Aguilera -Neue Single “Not myself tonight”

Christina Aguilera: Single “Not myself tonight”,ab Morgen bei I-Tunes. Das Album “Bionic” ab Juni 2010 erhältlich. / Quelle:christinaaguilera.com

Christina Aguilera kommt zurück. Mit einer neuen Single namens “Not myself tonight”, die Morgen erscheint. Im Gegensatz zu ihrem letzten Album, welches ja eher an die Musik der 30er Jahre gelehnt war, soll ihr neues Werk ganz futuristisch daher kommen. Das verrät auch schon das Cover ihres Albums „Bionic“, welches diesen Sommer erscheinen wird. Darauf sieht man ihr Gesicht, halb Mensch- halb Maschine. Und wie ich finde, das erste Mal gut gestylt.

Man mag von Christina Aguilera halten, was man will: Ich finde, sie verdient alleine für ihre Stimme Respekt. Und obwohl ich mich selbst nicht zu ihren Fans zähle, bin ich diesmal doch sehr gespannt auf ihre neue Platte. Denn die Künstler, die mit ihr an diesem Album gearbeitet haben, klingen viel versprechend. Und einigermaßen „Timbaland-Style“ frei. Sia, Tricky, Polow Da Don, Le Tigre, Hill & Switch, und Ladytron trugen zum neuen Album bei. Christina ´s Ziel war es, in den Sound dieser Künstler einzutauchen, und sie mit ihren eigenen Visionen zu vereinen. Was dabei raus gekommen ist, klingt wie eine Mischung aus Electro, R´n B und Hip Hop. Allerdings gibt es zurzeit auch nur einen kurzen Stream der neuen Single „Not myself tonight“. Den können wir uns auf ihrer Homepage anhören. Morgen Abend um 18Uhr ist dann Videopremiere. Auf MTV &Co. soll das Video wohl für April bereitstehen.

Und dann hat die Aguilera noch was geplant: Neben ihren Studioaufnahmen für ihr Album, hat sie wohl auch ihre erste Filmproduktion beendet. Der Film „Burlesque“ soll diesen Winter rauskommen. Ich werde Euch dran erinnern.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort