Christina Aguilera – Neues Video “Not Myself Tonight”

Seit wenigen Tagen können wir uns nach langer Zeit wieder an einem neuen Video von Christina Aguilera erfreuen, „Not Myself Tonight“. Und auch, wenn die gute Christina sich den ein oder anderen Move von Lady Gaga geborgt hat, so scheint das Video insgesamt eher eine Hommage an die alten Madonna Videos der 80er und 90er. Außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass Christina vor Gaga da war.

Insgesamt ziemlich sexy das Ganze. Christina räkelt sich in Lacksuits und Fetish-Accessoires durch die Gegend. Styling technisch lehnt sie sich ebenfalls an den Charme der Betty-Page-Fetisch Fotos und Szenen aus Madonnas Videos „Express yourself“ und “Human Nature” an.  Allerdings interpretiert Christina das alles etwas lauter, bunter und poppiger. Das heißt, XL Betty-Bangs in Wasserstoffblond, rote volle Glitzerlippen und viel knappes Schwarz drum herum. So ist sie eben, die Christina.

Ich persönlich finde die Sache rund und gut. Für Christinas Verhältnisse relativ „un-dirrrty“ und trotzdem sehr eigen. Außerdem  wertet das extravagante Video den Song etwas auf. I like!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort