Christina Hendricks neues London Fog Gesicht

Die wunderschöne Christina Hendricks ist der ein oder anderen von uns vielleicht bereits von der U.S. Serie Mad Men ein Begriff. Abgesehen von ihrer sexy 60ies Sekretärinnen-Rolle, macht sie auch auf internationalen roten Teppichen mit ihren großzügigeren Rundungen, ihrer roten Mähne und ihrem weichen Puppengesicht einiges her. Das dachte sich wohl auch was Trench Coat Label London Fog-und machte Christina zu ihrem neuen Kampagnengesicht für diese Herbst Saison.

Das Ergebnis sind wunderbare, eindringliche und ganz und gar nicht „oversized“ wirkende Fotos, die mit den voran gegangenen Kampagnen-Girls Gisele Bündchen und Eva Longoria locker mithalten kann. Ein Video zum Making of könnt Ihr Euch hier ansehen.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort