Claudia Schiffer präsentiert Kaschmir-Kollektion

Heut ist der Tag der Videos bei Modenews. Also kommt gleich noch ein Film hinterher. Wie schön ist sie bitte? In meinen Augen wunderschön. Claudia Schiffer präsentiert ihre erste eigene Kaschmir-Kollektion einfach an ihr selbst und sieht dabei einfach unglaublich gut aus. Ich kann es nicht glauben, dass sie schon 41 ist. Schönes Haar,  markante Wangenknochen, perfekte Haut und eine Figur die nicht nach drei Schwangerschaften aussieht. Unter der Regie von Danny Vaia bewegt sie sich durch einen düsteren Wald. Man kann die Kälte richtig spüren. Morgengrau, Nebel und feuchte Luft umgeben das Model. Perfekt um sich in ihre kuschelige Mode zu werfen. “Ich wollte schon seit Langem mein eigenes Kaschmir-Label gründen”, sagt Schiffer. “Für mich war vor allem wichtig, den richtigen Businesspartner zu finden. Ich war auf der Suche nach einem Unternehmen mit den gleichen Ansprüchen und Vorstellungen. Ich wollte freie Hand bei der Kreativität haben und gleichberechtigte Businesspartnerin sein. Daher bin ich sehr froh, mit Iris von Arnim einen wundervollen Partner gefunden zu haben.” Ein verträumter Film und  elegante Mode die uns hier geboten wird. Die Kollektion wird ab dem 27. Juli 2011 erhältlich sein. Über Netaporter.com sowie ab dem 12. August 2011 über ClaudiaSchiffer.com zu haben.

 

 

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort