Coffee?

Coffe Porcelain version via kobilevidesign.blogspot.comCoffe Diner version via kobilevidesign.blogspot.com

Coffe Diner version via kobilevidesign.blogspot.com

Jedes Mal aufs Neue bin ich von den kreativen Kreationen Kobi Levis in höchstem Maße entzückt. Seine neuesten Werke: “Coffee?” – es gibt eine Porzellan- und eine Diner-Version und beide bestechen wie immer durch feinste Detailarbeit. Es handelt sich um offene Clog-artige High-Heels im Grundgerüst. Auf dem Spann befindet sich ein Henkel und der gefährlich hohe Absatz „ergießt“ sich scheinbar als schwarzer Kaffee zu einem kleinen Fleck auf dem Boden. Ich bin entzückt. Die Diner-Variante aus schwarzem Leder und transparentem Einsatz, der den Füllstand des Kaffee Glases perfekt suggeriert, ist mein Favorit, jedoch ist bei den “Coffee?- Modellen leider mal wieder die nicht vorhandene Alltagstauglichkeit allzu deutlich. Wie schade. Aber zum gucken und staunen perfekt! Ich bin jetzt schon gespannt, was Kobi Levi uns als nächstes präsentiert.

Fotos: kobilevidesign.blogspot.com

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort