CONVERSE goes Military!

Sie haben es wieder getan! In mittlerweile über 100-jähriger Tradition präsentiert die US-Sportswearfirma CONVERSE nun einen neuen-altbekannten Freund. Geradezu legendär ist ja mittlerweile der All Star, der mit über 600 Mio. verkauften Exemplaren der beliebteste Sportschuh ever ist! 1917 erfunden, konnte er in den 80er Jahren den Beginn eines bahnbrechenden Erfolges – der bis heute kein Ende nimmt – verzeichnen. Neuster Versuch: In der aktuellen Taschenkollektion präsentiert uns Converse einige Modelle, die doch sehr an den Army-Trend der späten 90er erinnern. Ich war damals noch stolze Besitzerin eines Originals und verachtete all jene, die sich “nur” mit den Nachmachen schmückten, die es eine zeitlang an jeder Ecke gab…Heute betrachte ich diesen “Stolz” als äußerst fragwürdig…Da ich die olivfarbene Tasche damals trug, bis ich sie nichtmehr sehen konnte und für mich die Erfahrung gemacht habe, mich für einmal abgelegte Trends nichtmehr begeistern zu können, stehe ich dem Erfolg der neu aufgelegten Vintage-Taschen von Converse mit Skepsis gegenüber. Aber in einer durch “Revival=Trend” dominierten Zeit werde ich mich wohl oder übel bald eines besseren belehren lassen!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort