Create your own HUB

Create yout own HUB

Im Sommer waren es die Neo-Clogs von Maguba, die man auf individuelle Weise selbst kreieren konnte. Ich habe dies mit Freude getan und aus einem bunten Topf an Farben und Styles meinen einzigartigen Maguba-Clog gefertigt. Der Sommer ist aber nun vorbei und meine gold-orangenen Schühchen wandern für lange Monate in den Schrank. Da passt es hervorragend, dass nun HUB mit einer ähnlichen Aktion auf sich aufmerksam macht. Das Label fordert alle Schuhfans unter dem Motto “Create your own HUB” dazu auf, ein Herbstmodell im HUB-Lab zu gestalten. Die drei kreativsten Designs werden monatlich von der HUB Jury ausgewählt & realisiert. Die Gewinner erhalten dann ihren individuellen Schuh, der tatsächlich nur genau ein einziges Mal produziert wird. Bin ich natürlich sofort dabei & begebe mich in die Online-Werkstatt von HUB. Die Auswahl habt ihr zwischen dem Male-Modell „Kingston“ und dem Frauen-Pendant „Queen“, einem super schönen Leder Ankle-Boot mit flacher Sohle, HUB-bekanntem lässigen Touch und niedlicher Leder-Schnürung am Schaft. Ich muss ja gestehen, dass mir bereits die “Rohmodelle” in Naturweiß sehr gut gefallen und so gebe ich meiner “Queen” lediglich ein paar dezent farbige Kontraste an den Schnürsenkeln und der Sohlennaht. Ein kleines Highlight in der dunklen Jahreszeit und ebenso gut zu schwarz und Naturtönen wie farbigen Looks zu kombinieren.

HUB "Panama"

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort