Crystal Renns “Gesicht” für Chanel

Gala.de betitelt es mit “Halbnackte Wahrheit” - und könnte es kaum besser treffen. Das Plus Size Model Crystal Renn ist das “Gesicht” für die neue Werbekampagne von Chanel. Mehr als das hübsche Gesicht des kurvigen Supermodels ist nämlich auch leider nicht zu sehen. Zu viel für Karl? Noch vor einiger Zeit äußerte er sich mehr als abwertend über Frauen, die nicht den herkömmlichen Modelmaßen entsprachen. “…runde Frauen will niemand sehen.” heißt es in einem Interview, das er dem Fokus gab. Jüngst hört man ja immerwieder, dass die dralle “The Gossip” Sängerin Beth Dito seine neue “Muse” sei – aber in Hinblick auf die Chanel Kampagne wagt Karl Kagerfeld wohl doch nur Zugeständnisse im kleinen Maß..

Crystal Renn für Chanel - im Hintergrund räkelt sich ein perfekt geformter Baptiste Giabiconi / Foto: Chanel

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort