Dakota Fanning für Marc Jacobs Parfum “Oh Lola”

Dakota Fanning für Marc Jakobs "Oh Lola" / Fotos: Marc Jacobs Intl FB

Gerüchten zufolge war schon lange klar, dass die blonde Dakota Fanning als neues Gesicht fürDiane Kruger gehandelt wird. Brandneu hat er nun auch die ersten Kampagnenfotos für seinen Duft “Oh Lola” auf seiner FB Page veröffentlicht. Diese zeigen die 17-Jährige Dakota 100% Lolita-like mit süßem Pünktchen-Kleid und unschuldiger Miene. Bei dem Duft handelt es sich um eine Special Edition des Marc Jacobs Duftes “Lola”, welcher bereits 2009 erschienen ist. In einem verspielten Flakon, der wie eine Blumenvase designt ist, kommt das fruchtig-süße Parfum mit einer Mischung aus u.a. Erdbeere, Birne, Sandelholz und Vanille. Süß, unschuldig & verführerisch! Genauso wie Dakota, die laut Marc Jacobs die perfekte Verkörperung einer modernen Hollywood-Lolita sei. Ich finde ja, Dakota ist schon jetzt bildhübsch, aber dem einstigen “Kinderstar” steht noch eine große Karriere bevor & das ist grade mal der Anfang!Fotos: Marc Jacobs Intl FB

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort