Das Eine!!

Unglaublich! Sechs Cover ziert dieses wunderschöne goldene Minidress von Balmain, aus der Herbst-/Winterkollektion 2010/2011. Ich bin ein riesen Fan von Balmain-Designer Christophe Decarnin! Dieses Label zähle ich zu meinen Liebsten. Betonte Schultern, Lederjacken, Jeansjacken und immer ein gewisser Wiedererkennungswert. Das hat dieses tief ausgeschnittene, goldene Paillettenkleid dann wohl auch geschafft. Auf sechs Cover ist die Wiedererkennung wohl gleich bei 100, somit bekommt es die volle Aufmerksamkeit der Modebranche. Models wie, Abbey Lee Kershaw im August 2010 auf der deutschen VOGUE oder auch Cindy Crawford auf der Oktober-Ausgabe der indischen VOGUE, Toni Garrn im November auf der spanischen VOGUE, Claudia Schiffer auf der Jubiläumsausgabe des Zeit-Magazins, Natalie Vodianova auf der Dezember-Ausgabe der Harper’s Bazaar UK und Anna Dello Russo auf dem britischen Magazin 10, gaben dem Kleid sein i-Tüpfelchen. Dieses Kleid ist nun ein Must-Have derer geworden, die sich den goldenen Traum im Wert von 30.000 Dollar leisten können. Für mich, ist es das leider nicht, also träum ich weiterhin vom goldenen Balmain-Dress, welches im nächsten Jahr ganz sicherlich durch ein anderes ersetzt wird. Bis dahin bleibe ich größter Fan!

Quelle: dailymail.co.uk, celebboard.net

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort