Das Lady Gaga Lookbook

Achtung, an alle Fans von Lady Gaga, alle Schaulustigen, Lästermäuler und Hobby-Style-Juroren: Der New Yorker hat ein Online-Lookbook von Lady Gaga „veröffentlicht“. Die Slideshow im XL-Format zeigt über hundert Outfits der Gaga aus den letzten 2 Jahren. Von ihren Anfängen mit geglätteter Pony-Mähne und Solarium-Teint, bis hin zu neuesten Kreationen mit gelben Strähnen und qualmenden Sonnenbrillen.  Der New Yorker, oder besser gesagt, seine Tochter Vulture hat die besten, skurrilsten und eben „gagasten“ Outfits der Künstlerin gesammelt. Die Bilder zeigen Lady Gaga in (fast) allen Lebenslagen: Auftritte, Videoclips, Foto-Shootings bis hin zu  Paparazzi-Aufnahmen. Spaß macht die Slideshow mit Miss Gaga auf jeden Fall.  Und  diejenigen, die denken, dass sie sowieso die meisten Looks schon kennen, die werden das ein oder andere Auge machen(Ich kannte ihren Haar-Hund bis jetzt noch nicht).

Bilder der exzentrischen Gaga, aus noch älteren Zeiten, als Plateaus von Alexander McQueen und überdimensionale Haarteile noch in ferner Zukunft lagen, könnt Ihr Euch übrigens unter “Growing up Gaga” ansehen. Damit wären bestimmt auch die Hartgesottenen neugierig.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort