Das Traumkleid – French Connection

Seufz..../ Quelle:zalando.de

Es ist schwarz-weiß gestreift, es hat aufgebauschte kleine Ärmel und es ist wunderbar: Mein neues Lieblingskleid von French Connection. Oder besser gesagt: Traumkleid, denn es gehört mir (noch) nicht. Vielmehr verbringe ich meine freie Zeit damit, dieses Kleid anzustarren und zu bewundern. Mir vorzustellen, wie ich wohl darin aussehen würde, was ich alles dazu tragen würde, könnte ich dieses wundervolle Teil „Mein“ nennen. Die Längsstreifen schmeicheln jeder Figur, die schwarz-weiße Optik wirkt modern, doch nicht streng. Der Gürtel an der Taille und die drapierten Ärmel lockern das Ganze auf und verleihen dem Kleid den besonderen Touch. Es passt du schlichten schwarzen Heels genau so, wie zu bunter Strumpfhose und Schnürern. Besonders schön stelle ich mir das Kleid in Kombination mit einem Minze-Ton vor. Hach, es ist eben ein Traum(-Kleid). Sobald ich mich dazu durchringe den stolzen Preis zu zahlen, werde ich Euch darüber informieren…es sei denn, Ihr findet es scheußlich.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort