Der finale Schauenplan der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

In der nächste Woche heißt es auch wieder für uns: auf zur Fashion Week. Die Vorfreude steigt und wir sind schon fleißig am planen, wann wir wo für euch sein werden. “Bread and Butter”, “Premium” und auch einige Modenschauen, Installationen aber auch Aftershowpartys erwarten uns. Wir freuen uns wieder für euch vor Ort zu sein und euch die Trends für den kommenden Sommer 2012 präsentieren zu dürfen. Zum ersten Mal erwarten uns 50 verschiedene Präsentationen. Somit sind vier Tage Modewoche wieder einmal viel zu kurz. Wir werden das Beste geben und euch auf dem Laufenden halten. Mein persönlicher Aftershow-Tipp anlässlich der “Bread and Butter” ist die Pop Up Party am Donnerstag den 7.7. in der  Tucholsky Str. 34. Mehr Infos dafür findet ihr hier.

 

 

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort