Der Rucksack, der aussieht wie eine Tasche, die aussieht wie…?

Rucksack von COTEetCIEL via Zalando.de

Es muss gar nicht immer wild gemustert sein oder bunt oder groß – manchmal stoße ich über Kleidungsstücke oder Accessoires, die mich auf Grund ihrer Schlichtheit begeistern. So wie der raffinierte Rucksack von COTEetCIEL. Da ich eigentlich absolut kein Rucksack Fan bin, ist es dem puren Zufall geschuldet, dass ich an dem praktischen Stück in navy melange hängen blieb. Seit 2008 gibt es das junge Label COTEetCIEL, das Innovation mit Funktionalität und minimalistischem Design verbindet & die Laptoptaschen, Traveller oder Handy-Cases kommen auf Grund ihrer hervorragenden Kombinierbarkeit sehr gut an. Bei dem Business-Rucksack aus Baumwolle erschließt sich beim ersten Betrachten nicht 100%ig, was es ist. Dass es sich bei dem Stück mit außergewöhnlicher Schnittführung um einen Rucksack handelt, wird beim Betrachten der Rück- und Seitenansicht zwar schnell klar, aber klar ist auch, dass die funktionale Transportmöglichkeit für den Rücken selten so schön verpackt wird. Also – Daumen hoch für COTEetCIEL – wenn die nächste Taschenanschaffung vor der Tür steht, werde ich den schönen Rucksack nochmal genauer ins Visier nehmen!

Quelle: Zalando.de

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort