Designer wettert gegen Anna Wintour – Mit dem “3F” T-Shirt

Der Luxus-Designer Leon Verres hat Anna Wintour offiziell den Kampf angesagt. Der Erfinder des „Le Billionaire Champagne“, hat ein T-Shirt designt, mit welchem er die „Normalverbraucher“ und Mode-Blogger, die er als „die neuen Könige in der Fashion-Welt“ ansieht, ausstattet. In den USA soll das „3F-Shirts“ bereits der totale Renner sein.

Das Shirt mit der ziemlich einschlägigen Message, soll zeigen, dass die Vogue ausgedient hat und „Anna Wintour und ihre Vogue die Fashionistas seit Jahren für dumm verkaufen“, so Verres. Abgelöst wird die Vogue nun durch „die Armee an Mode-Bloggern, die sich darauf konzentrieren, was echte Menschen im realen Leben auf der Straße tragen, anstatt überstilisierte Modebilderstrecken mit hauchdürren Models zu zeigen“. Dass diese Worte aus dem Stift eines Mannes kommen, der selbst für Dekadenz im großen Stil steht, ein Luxus-Imperium aufbaut und sogar eine eigene Luxus-Kreditkarte einführen will, ist schon irgendwie fraglich, oder zumindest ungewöhnlich. Immerhin geht der Erlös des „3F Shirts“ nach den Angaben von Verres komplett an die Kinderhilfsorganisation „I stand for Children“. Mehr Infos zu all dem Trara findet Ihr hier.

Weitere News aus unserem Blog:

2 Antworten auf Designer wettert gegen Anna Wintour – Mit dem “3F” T-Shirt

  1. von Evelyn
    17.Juni 2010 · 11:16 Uhr

    Hehe, nein Zalando führt das Shirt nicht. Ich habe die Homepage von Verres in meinem Artikel verlinkt. Dort findest du bestimmt eine Info, wo du das Shirt kriegst.

  2. von Christine
    17.Juni 2010 · 11:13 Uhr

    Ich liebe dieses T-Shirt! In den USA spricht jeder darüber. Leon Verres wird dort als Held gefeiert. Habe die Berichte darüber im TV gesehen. Wo kann man es in Deutschland kaufen? Bei Zalando.de?

Hinterlasse eine neue Antwort