Die alte Frage

Wie vielleicht schon mal angedeutet, habe ich dieses Jahr zu Silvester Großes geplant. Ich werde auf der Boheme Sauvage das neue Jahr begrüßen. Stilecht im 30er Jahre Look. Kleidertechnisch bin ich bereits ganz gut versorgt. Was die Schuhe angeht, so bin ich jedoch noch etwas hin und her gerissen. Diese drei Modelle stehen zur Wahl – Alle mit Retro-Charme und wie ich finde cool genug. Ich kann mich nur zu keinem Favoriten durchringen. Also: Was denkt Ihr? Also Orientierung gibt´s noch das Kleid, welches ich voraussichtlich anziehen werde zu sehen. Welcher Schuh gewinnt einen Abend mit mir auf der Boheme Sauvage?

Von Links: Sandaletten und Schnürer von Clarks, Sandaletten Barund / Quelle: Zalando

Weitere News aus unserem Blog:

2 Antworten auf Die alte Frage

  1. von Mariele
    16.Dezember 2010 · 10:10 Uhr

    oder aber ein hüüübsches Paar von Lise Lindvig….auch sehr schön dazu in Gold, Bronze oder dunkelblau!

  2. von Clara
    16.Dezember 2010 · 09:40 Uhr

    Aaaaalso zu diesem grünen Kleid ganz klar Paar Numéro uno!

Hinterlasse eine neue Antwort