Dienstagsoutfit

Manch einer glaubt es ja nicht, aber es gibt sie – diese Teile, die einfach immer passen. Besonders an Tagen an denen man den Tränen nahe vorm Kleiderschrank verharrt und langsam Schaum vorm Mund bekommt weil man nicht weiß was man anziehen soll, erscheinen plötzlich eben diese Stücke und machen der Sucherei ein Ende. Heute trage ich gleich zwei dieser modischen Lebensretter mit Wohlfühlgarantie: Mein Rock von Tara Jarmon und meine Schnürer von Clarks. Die passen einfach. Zu Weiß, zu Schwarz, zu Blusen und Overknees, zu eigentlich allem. Immer. Halleluja!

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Dienstagsoutfit

  1. von Teresa
    20.Oktober 2011 · 09:10 Uhr

    Evelyn, die Schuhe sind der Oberhammer! Hab gleich geschaut, aber natürlich sind sie schon weggeshoppt worden :)

Hinterlasse eine neue Antwort