Donnerstagsoutfit

Beim Versuch das heutige Outfit zu fotografieren, habe ich (wie es auf den Bildern den Anschein erweckt) ein kleines Tänzchen aufgeführt. Dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die Fotos sind zwar nicht gestochen scharf, machen aber die Dynamik meines Oberteils von adidas SLVR (gibt es hier) sehr gut deutlich – und dies war der Sinn meiner spontanen Tanzeinlage. Das besagte Oberteil ist eine Mischung aus Shirt und Cape und hat am Ausschnitt ein wunderschönes Detail in Seiloptik. Sowas liebe ich ja! Dazu trage ich einen schwarzen engen Rock (ebenfalls adidas SLVR) mit großen aufgesetzten Seitenteilen (bzw. –taschen), die am Saum in unterschiedlicher Länge enden. Die Strumpfhose ist von FALKE, Keilabsatz-Pumps in roter Schlangenlederoptik von VAGABOND und die Ohrringe mit Türkisen sind ein uralter Flohmarkt Fund.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort