Freitagssoutfit

Der Kommentar meines Freundes zu diesem Outfit: Du siehst ein bisschen aus wie ne Oma. Aber da bin ich gar nicht beleidigt – schließlich bin ich heute, mit Ausnahme meiner Mimic Copenhagen Tasche, komplett in Vintagestücke gekleidet. Eigentlich spielte ich seit einer Weile mit dem Gedanken, mir ein Ledercape selber zu nähen. Da dies wohl nicht in 5 Minuten getan wäre und das Risiko, mir teure Lederhäute zu versauen, enorm hoch, schob ich dieses Vorhaben nun schon eine Weile vor mir her – und in diesem Fall war es gut so. Die wunderschöne hell-Khakifarbene Jacke habe ich nämlich vergangenes Wochenende auf dem Flohmarkt ergattert und bin sehr glücklich darüber. Werde ich nun ständig tragen – da kann mein Freund meckern, wie er will…

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Freitagssoutfit

  1. von Carolin
    13.November 2010 · 19:54 Uhr

    Schigge Jagge du flotte Oma ;) ! Gefällt!

Hinterlasse eine neue Antwort