DSQUARED2 Bühnenoutfits für Tokio Hotel

DSQUARED2 kleidet Tokio Hotel für ihre aktuelle Tour ein. Die Designer Brüder Dean und Dan Caten, welche Bill Kaulitz von Tokio Hotel bereits als schwarzen Engel die Show der Mailänder Fashion Week eröffnen ließen, fanden scheinbar Gefallen an dem jungen Deutschen, der für viele Jugendliche bereits als Fashion Ikone gilt. Die Jungs von Tokio Hotel spalten durchaus die Nation, der Verehrung der einen, folgt der Spot der anderen, doch das Multitalent des schlanken und ca. 1,90 großen Bill erregt jedenfalls die Gemüter.

Bill Kaulitz ist die Modeszene nicht neu, er stand bereits für ein Karl Lagerfeld – Vogue Fotoshooting vor der Kamera.  Doch auch die Bandkollegen von Bill dürfen sich über Bühnenoutfits von DSQUARED2 freuen. Bewundern kann man diese kommendes Wochenende in Deutschland bei der derzeitigen “Humanoid City Tour” welche diese Woche startete. Wie zu erwarten haben auch die Bühnenoutfits einen düsteren Charakter, mehr Bilder dazu in Kürze. Termine für die Shows von Tokio Hotel, sind der 26. Februar in Oberhausen und der 28. Februar in Hamburg.

Quelle: youtube.com

Was wir von dem jungen talentierten Bill in Zukunft noch zu erwarten haben und welche Modelabels sich noch dessen Talent bedienen werden bleibt abzuwarten, dass Bill’s Gesicht nun auch weiterhin in der Modeszene zu sehen sein wird scheint allerdings sicher.

Hinterlasse eine neue Antwort