Einmal Pfirsich-Sorbet bitte!

Im Fläschchen sieht die Farbe noch wie sattes Orange aus, JAFFA entpuppt sich aber "in Action" als herrlicher Pfirsichfarbener Leuchtton. Jaffa von Butter London via Zalando

Über das Wetter schwafeld, lässt sich auch fast zu jedem Artikel eine Einleitung finden – aber Wetter und Mode – das gehört schließlich auch zusammen. Der Blick aus dem Fenster und aufs Thermometer entscheidet schließlich, ob Jeans oder Rock, Stiefel oder Ballerinas, Lederjacke oder Regenmantel. Je nachdem, wie Wetter-launisch man ist, geht die Entschiedungsfragerei noch viel weiter: grau oder bunt, schwarz und weiß oder Muster (Hallo, hier bin ich!) oder möglichst unauffällig (sprich mich blos nicht an!).. Ich jedenfalls bin so ein Mensch; oft überlege ich mir zwar schon lange, was ich demnächst mal wieder schlönes anziehen könnte, aber der morgendliche Wettercheck wirft oft die Pläne über Bord. Manchmal ist dies negativ, aber oft auch sehr positiv und so verlangte meine Laune heute nach herrlich pink-orangenem Nagellack (Jaffa von Butter London), der total lecker nach Pfirsisch-Sorbet aussieht. Passt mir wunderbar in den Kram und zum Wetter und überhaupt. Solange meine Lieblingseisdiele noch geschlossen hat, jedenfalls die perfekte Alternative!

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort